Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontakt Webmaster Computerhilfen??

Hallo Team Computerhilfen,

an wen wendet man sich, wenn es Probleme mit Eurer Anwendung gibt?
Bei mir kommt immer unten in der fußleiste die Meldung:
Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.
Normalerweise läft das Programm dann normal.
Eben konnte ich mich allerdings nicht einloggen. Es kam im mittleren Bereich nur eine blaue Fläche. Erst als ich auf Anmelden ging ,konnte ich au´ch wieder auf Einloggen wechseln.
Der link in dem eMail zu einer andern Frage funktionierte dabei auch nicht.
Danke
Wolfgang

« Letzte Änderung: 01.04.04, 20:20:35 von Wolfgang Heinemeyer »

Antworten zu Kontakt Webmaster Computerhilfen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt, als wäre bei dir ein Problem mit Javascript. Probier mal bei deinem Beitrag, oder bei mir den Link auf eMail, geht tadellos. Mir sagt er auch nicht, dass Fehler auf der Seite sind. Und bei Extras / Internetoptionen / Allgemein, lösche mal die temporären Internetdateien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der link im Benachrichtigungs-eMail hat jetzt funktioniert, aber der Kommentar in der Fußzeile:' Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten' kommt bei mir immer noch. Führt aber nicht mehr zu Problemen. (Einloggen ohne Probleme)
Termporary Internetfiles habe ich gelöscht.
Könnt Ihr mir die Adresse Eures Webmasters nennen oder werden solche Fragen normal im Forum behandelt?
Danke!
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach an "nr" schreiben, hier, eine Kurzmitteilung im Forum. Nico wird sich melden. Ich habe ihm aber auch schon auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Javascriptfehler müssen aber nicht mit uns zusammenhängen, kann z.b. an der Werbung liegen. Wenn du zum Beispiel einen PopUp-Blocker hast, wird das Popup gar nicht geöffnet. Versucht die Werbung dann darauf zuzugreifen, gibt es auch einen Fehler...


« Frage zu Java ScriptZeitschaltuhr mit PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...