Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - Suchmaschinen in der Leiste

Blöde Frage: Früher kam man irgendwie auf so eine Seite, wo man von anderen Usern erstelle Dinger benutzten konnte. Beispiels "LEO de-eng". Nun, wenn man auf "weitere Suchmaschinen hinzufügen" geht, kommt man auf so einen Kackseite, wo nur so amerikanische Sachen angeboten werden.

Also, meine Frage, wo ist nochmal die Seite, wo man so "selbsterstellte" Dinger für die Suchmaschinen in der Leiste herbekommt?!


Antworten zu Firefox - Suchmaschinen in der Leiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vermute mal du suchst das hier:

http://mycroft.mozdev.org/search-engines.html

Have Fun


« Internetseiten die Websites erstellenLaufschrift via RSS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!