Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten die Websites erstellen

Hey, ich suche Internetseiten, die einem anbieten, ganze Website Code + Design zu erstellen. Ich will mir dort nichts bestellen, ich will mir diese Seiten nur angucken. Natürlich kosten diese Angebote etwas, dessen bin ich mir auch bewusst.

Also freue mich schonmal auf Antworten.


Antworten zu Internetseiten die Websites erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht auch ohne "Kosten". Mit einem Open-Source-CMS. Nicht nur zum Ansehen, auch zum austesten.

http://opensourcecms.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

!!!Da hst du völlig Recht PWT!!!
Schau doch auch mal auf   cms4people.de

Da kannste dich anmelden und ganz leicht ne Page erstellen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, danke für die Antworten. Mir geht es allerdings nicht darum. CMS kenne ich auch genug und habe auch schon viel mit solchen gearbeitet. Ich will einfach nur wissen, wie solche Seiten aufgebaut sind und so. Will nämlich später vllt auch mal solch einen 'Service' machen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich will einfach nur wissen, wie solche Seiten aufgebaut sind und so.
Wie welche Art von Seiten aufgebaut sind?? Geht das genauer? Falls nein: wie welche Art Seite aufgebaut ist, sieht man/Frau mit Ahnung doch auf den ersten und den zweiten Blick, der zweite ist der in den Quelltext, der erste der auf die visuelle Darstellung.  ;)

 
Zitat
  Will nämlich später vllt auch mal solch einen 'Service' machen.
Da scheinen m. E. aber schon mal gehörig die Grundlagen zu fehlen - Deiner putzigen Fragestellung nach zu urteilen... Welche Art Service??

Ahnung (richtig Ahnung) von HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL, Grafik vorhanden? Nein?

Dann solltest Du hier

http://de.selfhtml.org

und hier

http://de.selfhtml.org/php/index.htm

und hier

http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/tutorial.html

und auf einem Dutzend anderer Seiten anfangen, Dir die fehlenden Grundlagen anzueignen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie welche Art von Seiten aufgebaut sind?? Geht das genauer?
Look:
 
Zitat
Hey, ich suche Internetseiten, die einem anbieten, ganze Website Code + Design zu erstellen.


 
Zitat
Da scheinen m. E. aber schon mal gehörig die Grundlagen zu fehlen - Deiner putzigen Fragestellung nach zu urteilen... Welche Art Service??

Ahnung (richtig Ahnung) von HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL, Grafik vorhanden? Nein?

HTML Kenntnisse: 9/10
CSS Kenntnisse: 7/10
JavaScript Kenntnisse: 1/10
PHP Kenntnisse: 8/10
MySQL Kenntnisse: 7/10
Design Künste: 7/10

Diese Angaben sind jedoch zu verachten, da ich schrieb:

 
Zitat
Will nämlich später vllt auch mal solch einen 'Service' machen.

Schönen Tag noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PHP Kenntnisse: 8/10

Respekt! Du bist also ein erfahrener Senior Developer, sicherlich Contributor zu namhaften Open-Source-Projekten und stehst kurz vor deinen ersten PHP-Core-Hacks. Hut ab! ;)

Zu deiner Frage: Wer erstellt den Websites? Der Fleischer von nebenan wird es eher nicht sein ;D  Entsprechende Suchbegriffe sind doch dann naheliegend ;)

greez 8)
JoSsiF 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du so Website-Baukästen?
http://www.internetbaukasten.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Respekt! Du bist also ein erfahrener Senior Developer, sicherlich Contributor zu namhaften Open-Source-Projekten und stehst kurz vor deinen ersten PHP-Core-Hacks. Hut ab!
  ;D;D Und nicht nur das: mit 7 von 10 auf der MySQL-wirklich beherrschen-Skala, haben wir vermutlich ein verdeckt operierendes MySQL-Board-Member hier im Forum.   ;D;D Nebenbei noch Grafik/Design-Studium und mehrjährige Praxis auf eben besagtem Gebiet, auch da 7/10 auf der Skala Design-Künste... ::)

Unser Genie tut sich nur eine bisschen schwer, via Suchmaschine nach AGENTUREN für WEBDESIGN u. ä. zu suchen. Man kann schließlich nicht alles zu 7/10 können.

Aber mit diesem unglaublichen Talent steht die nächste (Micky-Maus-) Werbagentur mit Sschwerpunkt Web quasi schon fertig da.

 
Zitat
Hey, ich suche Internetseiten, die einem anbieten, ganze Website Code + Design zu erstellen.
... Agenturen nennt man das, Agenturen, Honey..., ist klar, Du hast nur am richtigen Begriff gesucht...

hier:
www.bbdo.de
www.s-f.com

oder doch

*ww.nochnhomepagebastler.omg ??

nebenbei: mit 
Zitat
ganze Website Code + Design zu erstellen, will mir diese Seiten nur angucken, Will nämlich später vllt auch mal solch einen 'Service' machen.
4/10 Deutsch / Ausdruck wird das nichts... ;)   
« Letzte Änderung: 03.11.08, 14:49:40 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
[...] AGENTUREN für WEBDESIGN [...]

Danke, hat sich erledigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


nebenbei: mit   4/10 Deutsch / Ausdruck wird das nichts... ;) 


Na. machen wir mal wieder auf OberLehrer? ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na. machen wir mal wieder auf OberLehrer? ;);)
Wie denn sonst?? So kompensiere ich meine sonstigen persönlichen Defizite... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht auch ohne "Kosten". Mit einem Open-Source-CMS. Nicht nur zum Ansehen, auch zum austesten.

http://opensourcecms.com/


da verweise ich wieder mal auf Joomla

 

« Suche spiele für meine homepage!!!Firefox - Suchmaschinen in der Leiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...