Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Newssystem mit Adminlogin

Hallo,
also ich arbeite grtad an einer Fanpage für das Habbohotel (www.habbo.de).
Die seite erstelle ich mit html, und ich würde gerne ein Newssystem da rein machen wo sich die mitarbeiter der Fanseite einloggen können, und News schreiben können.
Ich weiß aber nicht wie ich das hinbekomen soll.
Es sollte ganz simpel und nicht al zu groß sein, und ich würde es gerne so haben das man an einer stelle sich als adminstrator einloggen kann, und dann die news schreiben kann, ohne das man an die html dateien vom FTP server gelangt.

mfg orkun


Antworten zu Newssystem mit Adminlogin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die seite erstelle ich mit html, und ich würde gerne ein Newssystem da rein machen wo sich die mitarbeiter der Fanseite einloggen können, und News schreiben können.
Ich weiß aber nicht wie ich das hinbekomen soll.
Nicht mit HTML sondern mit PHP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Nicht mit HTML sondern mit PHP.
kenn ich mich nicht mit aus aber mann kann doch bestimmt den admin login mit PHP machen ich hab muir eben schon was angeguckt hat aber wirklich net gefunkt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab allesa fu websüpace drauf getan http://orkunmg.or.ohost.de/news/ aber wie schreibe ich die news darein udn wie tu ich das so machen das da jemand von der page aus mit admindaten eine news schreibt 

« Letzte Änderung: 12.12.08, 23:10:06 von orkunfeatbushido »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Readme gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo hilft nicht viel weiter hab es auf die page bekommen http://orkunmg.or.ohost.de/Seiten/news.html
weiß auch wie man die news schreibt unzwar http://orkunmg.or.ohost.de/news/admin.php
doch wie mach ich es das man sich mit zb dem namen admin einloggt und passwort 123456 also nur beispiel 


« Internet: PHP Script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...