Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP, MYSQL: localhost kann nicht geladen werden

ich habe mir ein buch gekauft, um mit php und mysql zu programmieren. da sollte ich mir xampp downloaden und installieren. danach sollte man auf xampp_start um den server zu aktivieren oder so und auf http://localhost/ gehen. diese seite wird mit meinem browser aber nicht geöffnet. es kommt immer nur eine seite, wo The page cannot be found steht... 


Antworten zu PHP, MYSQL: localhost kann nicht geladen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Starte mal Xampp Control Panel und dann musst du da bei Apache und Mysql auf den "Start" Button drücken und kurz warten.

gruß
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich auch schon versucht... bei apache hat es aber nicht funktioniert. da stand immer unten busy und oben ist nach 2 sekunden wieder der "start" button erschienen


« Scrollbalken entfernen ohne Scrollfunktion zu deaktivierenFormular auf Website nur mit rechter ! Maustaste bedienbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...