Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenen Liveticker ?

Hey
iich hatte mal vor c.a einem jahr sowas runtergeladen , man konnte das auf'n ftp server hochladen und man hatte seinen eigenen liveticker aber damals wusste ich nix von ftp dies das

aber ich finde das nicht mehr

woher kann ich meinen eigenen liveticker erstellen?

ich kann garnichts[html , java , css etc.]
 


Antworten zu Eigenen Liveticker ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angebote gibts da viele.

Was meinst denn konkret mit Liveticker?
Für die Homepage?
Für den Desktop daheim?

Das Wort "RSS Feeds" sollte dir weiterhelfen, kannst auch mal bei http://www.rss-verzeichnis.de/ Vorbeischauen.

naja halt datein das ich auf meinem FTP server hochladen kann und das ich da halt'n liveticker hab 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. selber dateien hochladen ist out, das geht automatisch, soll ja live sein? :P
2. gibt es anbieter für sowas die das teilweise kostenfrei zur verfügung stellen.
google mal nach shortnews, so was ähnliches bieten auch fussball live spiele ticker menschen an etc.

oder meinst du nen skript was dir hochladen willst und das für dich erledigt?
(sry, aber ich bin nicht wirklich aus deiner antwort schlau geworden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder meinst du nen skript was dir hochladen willst und das für dich erledigt?
(sry, aber ich bin nicht wirklich aus deiner antwort schlau geworden)

Klang für mich auch so. Aber so wirklich ergiebig war die Fragestellung nicht.

Apropos Fragestellung: Klingt nicht so, als wäre ernsthaftes Interesse an der Lösung da. Und ein "macht mal" gibt's hier nicht!

Also du vielnamiger TO: Google dürftest du selber bedienen können. Also arbeite dich zuerst näher an die Thematik heran und stelle deine Frage danach besser. Dann spricht nichts dagegen, dir zu helfen.

greez 8)
JoSsiF

« kwick gesperrt auf dem PC wie komm ich aber trozdem rein ?Modem als Server??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...