Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videoportal erstellen

hallo,
wir haben vor einen video-portal (kommerziell) zu starten, wie z.B. youtube nur themen-speziefisch, und wollten fragen wie man da angehen muss (server etc.). bitte um hilfe und danke im vorraus.


Antworten zu videoportal erstellen:

Hiho,

hier wisst schon das das ein haufen an geld kostet oder ?

kapital ist zwar vorhanden, man kann aber noch nicht genauer kalkulieren, wenn man nicht weiss was alles benötigt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier wisst schon das das ein haufen an geld kostet oder ?

Allein die Werbung die nötig sein wird um das "Portal" erst einmal bekannt zu amchen dürfte sich im 5 stelligen Bereich bewegen.
Bei größerer Werbung wirds schnell sechstellig...

Doch wenn man nichtmal weiß wie man es überhaupt in Gang bekommt, zweifle ich an der Ernsthaftigkeit.

Habt ihr denn Programmierer ?

« Letzte Änderung: 26.02.09, 19:53:21 von Dr.Nope »

« IIS 6 neuen mime.type Eintragbanner erstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!