Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Sound im Webseitenintegrierten Windows Media Player verhindern

Hallo, ich habe per html-Code das Windows Media Player Plug-In auf meine Website integriert, sodass beim Aufruf dieser Site automatisch ein Video abgespielt wird.

Ich hab das mit mehreren Videos so gemacht, die alle automatisch beginnen zu laufen sobald meine seite aufgerufen wird, was auch so sein soll.

Alerdings wird auch bei allen der Ton automatisch abgespielt, was ein heiloses Sounddurcheinander ist.

Welchen Befehl muss ich in den Code schreiben, das alle Videos stumm abgespielt werden und der Sound nur da aktiv ist, wo der Zuschauer das am Media Palyer anklickt?

Danke


Antworten zu Wie Sound im Webseitenintegrierten Windows Media Player verhindern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
probiers mal, wenn du des einfügst:

<param name="mute" value="1">
Habs nicht getestet...
Alternativ:
<param name="volume" value="0">
Grüße

JKgermany

« the HEIGHT-problem Übertragen von Scripten auf meine Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...