Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Java-Applets einsehen.

Hallo,
Ich hab da ein Problem mit Java und zwar kann ich auf verschiedenen Seiten und auf eigen erstellten HTML-Dokumenten keine Java-Dateien einsehen.
Ich habe Java installiert jedoch kommt immer eine Fehlermeldung, solbald ich eine Seite mit Java-Applets öffne.

hier nochmal genauer(die Fehlermeldung):
java.lang.ClassNotFoundException: HexColor.class

das kommt wenn ich meine eigen erstelltes HTML-Dokument öffne.
Wenn ich auf eine Seite mit Java-Applets gehe kommt genau das selbe.

Danke,

MfG Weimer

« html sachen sollen im rechten frame angezeigt werden!Brauche Hilfe beim erstellen einer Homepage für mein Team »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...