Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe beim erstellen einer Homepage für mein Team

Haii,

also um es mal kurz zu erklären, ich Spiele Dart in der Kreisliga B und ich würde gerne eine Team Homepage erstellen. Wo mann dann zB. alle Mitglieder der Mannschaft in nem Unterpunkt anzeigt und Spiel Ergebnisse etc. eingeben kann. Jedoch hab ich nicht wirklich viel Ahnung vom Homepage basteln. So kostenlose Oyla Homepages kommen nicht in Frage weil man die Seite auch möglichst leicht finden soll.

Hoffe mir kann einer sagen was ich brauche um eine Homepage zu machen und wie ich es mache. Vielleicht auch en paar Hilfseiten.

Danke.

Gruß Deniz 

« Letzte Änderung: 25.05.09, 17:40:23 von ersguterjunge »

Antworten zu Brauche Hilfe beim erstellen einer Homepage für mein Team:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn wenig Ahnung, auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden, dann verwendet Frontpage sofern vorhanden
Vorlagen stehen dir dann auch bereits zur Verfügung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm das:

http://de.wordpress.com/

erfüllt den "Tatbestand" kostenlos, werbefrei - keine nervende Layer/Banner-oder-sonstwas Werbung, leicht einzurichten, ohne Vorkenntnisse leicht zu pflegen, leicht zu merkende URL nach Muster "deinverein.wordpress.com" und zuletzt "gut gefunden werden".   

« Letzte Änderung: 23.03.09, 16:41:02 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antworten, habe mich jedoch entschlossen ne free homepage zu machen.

Hab sie eben angefangen, könnt ja mal gucken.

http://dart-team-jaegermeister.de.tl

Für den Anfang nicht schlecht.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

homepage-baukasten.de hätte ich dir auch vorgeschlagen.
Anscheinend hast du ein bisschen gegooglet.(Bist einer der wenigen, die googlen)

Gruß Panderoli

P.S.:
Die Homepage ist super!!! ;););)

« Letzte Änderung: 05.04.09, 15:45:16 von Panderoli »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn ich ich hier des öfteren auf google verweise, muss ich auch selber google benutzen.

 


« Kann keine Java-Applets einsehen.Banner Creator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...