Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DynDNS eigene Domain und Anzeige

Hallo,

habe folgendens Problem. Ich habe eine eigene Domain (meineDomain.de). Diese ist eine Weiterleitung, also ohne eignen Webspace.
Da ich keine Standleitung habe beziehe ich eine "ständige" IP über DynDNS (dort ist die Adresse "blabla.dyndns.de").
Die Adresse "meineDomain.de" weist auf "blabla.dyndns" die wiederrum auf einen lokalen Apache-Server, der bei mir hier steht.
Gebe in nun meine Adresse "meineDomain.de" ein wird auch die richtige Seite angezeigt. Mein Problem ist nur, daß dann die DynDNS Adresse z.B. im Browser, angezeigt wird und nicht die eigentliche Adresse.

Gibt es eine Lösung (über Jajascript, Apache oder PHP?), daß nur noch meine eigentlich Adresse auftaucht?

Danke

Andreas


Antworten zu DynDNS eigene Domain und Anzeige:

das müsste bei deiner domain unter dem namen cloaking einstallbar sein. da kannste einstellen ob die domain oder die weiterleitung angezeigt wird.


« iExplorer Seiten-IconIP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...