Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website Creator

Moinmoin,

Suche ein Freeware program, womit ich OFFLINE eine HP erstellen kann für ein Webradio.

Ich habe Google schon gefragt, doch nicht das richtige Program gefunden. Was ist suchte war nicht dazwischen.

Das programm soll einfach, verständlich und auf jeden fall Deutsch sein.
Es soll echt krasse Optiken enthalten, die auf ein Webradio ansprechen......

Wenn ihr mir helfen könnt, dann würde ich mich über SCHNELLE antworten freuen.

Gruß Geritt


Antworten zu Website Creator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlos, einfach, in deutsch und dann noch mit krassen Effekten - schön wäre es  8)

Entweder schreiben lassen oder vorher informieren und selber gestalten mit Hilfe von z.B. HTML Editor Phase 5.

Hier mal ein Link zum einlesen
http://de.selfhtml.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch noch eine Möglichkeit:

http://www.nvu-composer.de/


« Frontpage 2003 bzw. MS-Expression Bilder und grafiken werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Programm
Siehe Software...