Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung automatisch einblenden

Hallo zusammen,

ich möchte anderen kostenlos Webspace anbieten.

Jedoch möchte ich auf den Seiten von den Usern immer werbung einblenden lassen.
Ich kenne das von Pytal dass, das vom Server irgendwie gemacht wird. Ich denke mir mal das es da irgendwas in der http.conf gibt womit man ein kleines Frame in die Seite mir rein laden kann oder so. Hoffe das ich da richitg liege? Finde leider bei GOOGLE nicht`s dazu  :(

Vielen Dank im Voraus

MFG
Theroad


Antworten zu Werbung automatisch einblenden:


« seite.meinedomain.de weiterleitungWebsite: Ansicht in IE unterscheidet sich vom Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...