Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blog erstellen

Hey, wollte mal fragen ob ihr einen guten anbieter kennt, bei dem man seinen persönlichen blog erstellen kann.

Ich brauch vor allem viel Speicherplatz für Fotos und ich würde ganz gerne mal ein Video von Youtube einbetten.
Sonst nur Text. Den "styl" von der Seite sollte man vielleicht auch variieren können.
Für den Service und vor allem den großen Speicherplatz(sollten mehr als 100MB sein, eher so 500MB oder noch mehr) wäre ich auch bereit einen Jahresbeitrag zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen, aanarky


Antworten zu Blog erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

allincl.com

Kleinstes Paket mit PHP & MySQL genügt. Dann hast Du eigenen, werbefreien Webspace.

allincl. Tarif Privat

1 Domain inklusive
150 Subdomains
1 GB Speicherplatz
25 GB Traffic
4.95 € / Monat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Für einen reinen Blog mit begrenzten Möglichkeiten der Individualisierung würde ich keinen Space anmieten. Schau mal hier: http://www.blogger.com

greez 8)
JoSsiF


« Frame-ErsatzFirefox ärgert und macht Zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...