Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue piczo-Startseite

Hallo,
seit kurzem hat piczo eine neue Startseite bzw. ein neues Lable. Alle funktionen sind im Startbereich geändert, und finde nun meine Freundesliste bzw meine Startseite, auf der man direkt beim einloggen hinkam, nicht mehr! weis den jemand über die neue piczo-funktionen bescheid??? und kann mir jemand helfen??? wäre euch sehr dankbar.

LG


 


Antworten zu Neue piczo-Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber so schlau war ich auch schon :-\
Zu diesem Link komme ich immer wieder zur bearbeitung meiner Seite  ;)

Gibt es denn keine funktion oder irgendwo ein Button auf der ich auf meine Freundesliste kommen kann??bzw auf meine  persönliche STARTSEITE?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kenn das nicht, hatte nur nachgesehen. Hast du da eine Homepage oder was ist das überhaupt.

Ja, das ist eine HP, die kostenlos ist, die auch sehr viel spass bereitet aber mit viel aufwand  ;)
piczo verdirbt im mom den spass an der freude  >:(:(

aber danke das du dich bemüht hast, danach zu forschen   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut, dann schieb ich das mal ins Webmasterforum, denn dort wird sowas auch eher besprochen.

 ;)

Wer noch eine Seite bei Piczo hat und sie bearbeiten möchte, erst eigene Seite aufrufen, dann oben Login klicken und anmelden, dann kommt Ihr sofort in die Administration.

Freunde können leider nicht mehr aufgenommen werden. Schade, aber geht nicht mehr.

Wer noch keine Piczo-Seite hat, sollte seine Homepage anderswo bauen, z.B. bei npage, pagedeluxe oder 2page.

Gruß
Dana
 


« Das alte Adobe Image Ready ersetzt durch welches neue Programm?webspace »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...