Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfung auf ftp

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mir steht eine Domäne auf einem ftp-server zur Verfügung. Ich habe nun eine index.htm erstellt und möchte eine Datei zum download verlinken. Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung in html.
Kann mir einer sagen, wie ich die Verknüpfung erstellen muss. Die Datei liegt im selben Ordner wie die index.htm

Danke für eure Hilfe


Antworten zu Verknüpfung auf ftp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Quelltext Deiner index.html an die gewünschte Stelle setzen: <a href="link-zu-deiner-download-datei.dateiendung">hier Text zum Download</a>

Grundlagen: www.selfhtml.de


« iframe aber wie?Windows Vista: Wo bekomme ich eine kostenlose .de Domaine her???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...