Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iframe aber wie?

Hallo,
ich hab da mal ne frage...
und zwar: wWe kann ich folgendes mit einem iframe in meine in meine Homepage einbinden?http://78.129.197.241:10700/played.html   Ich möchte es so einbinden das wirkilch NUR die Playlist angezeigt wird.

danke im vorraus und viele Grüße

Lukas 


Antworten zu iframe aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<iframe name="Playlist" height="500" width="500" scrolling="no" border="0" frameborder="0" src="deineseite.html">
</iframe>

statt der verwendeten Höhe/Breite (height/width) Maße Deiner Playlist (Screenshot machen, in Bildbearbeitung "ausmessen")

"Nackte" Playlist in einzelne HTML-Seite mit Positionierung (ggf. mittels Tabelle oder Layer) oben/links für die einzubettende Seite erstellen.

« Letzte Änderung: 22.10.09, 16:50:22 von PWT »

« "*" für MUSS AUSGEFÜLLT WERDENVerknüpfung auf ftp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!