Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"*" für MUSS AUSGEFÜLLT WERDEN

hey leute ich habe vergessen wie man das macht.

ihr kennt ja das bei formularen, dass da ein sternchen steht wo man etwas reinschreiben MUSS. ich weiß leider den html code nicht mehr wie man das macht dass dann eine fehlermeldung kommt

könnt ihr mir das vieleicht nochmal erklären?


Antworten zu "*" für MUSS AUSGEFÜLLT WERDEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt's keinen HTML-Code dafür. Ein Formular wird ja in irgendeiner Form nach dem Absenden ausgewertet. HTML kann das nicht, denn HTML ist keine Programmiersprache.

Du kannst jetzt versuchen, eine clientseitige Validierung vorzunehmen (klick), was aber im Bedarfsfall einfach zu umgehen ist, oder aber auf der Serverseite die Eingaben validieren und das Formular bei Invalidität erneut anzeigen, dann mit den Fehlermeldungen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S.g. Hr. JoSsiF

welch' hochgestochene Expressionen - "Validierung, Formular-Invalidität" -

das versteht ja bei uns in DonauUnder kein Mensch!

wie wär's mit Eingabe-Feld-Prüfung und Formular-Inhalts-Fehler

der Link zu SELFHTML ist schön, erklärend aber ohne " * " - wie z.B. DaDa

Griaß Di

Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das versteht ja bei uns in DonauUnder kein Mensch!

Na bloß gut, dass hier nicht jeder aus DonauUnder kommt ;D;D;D *duck und renn*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS hab' ich gelesen!

vllt. sollte ich mal ne Meldung machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist alles schon erledigt danke trotzdem ^^


« PHPKITiframe aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!