Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActionScript2 Daten an PHP übergeben

Guten Abend alle zusammen!

Ich habe momentan einige Probleme, da ich es einfach nicht hinbekomme, Daten/Variablen aus Actionscript an PHP zu übergeben.

Ich habe schon alle möglichen Beispiele die ich durch Google gefunden habe getestet, aber nichts funktioniert.

Bei einigen Funktionen bekomme ich in PHP nur leere Arrays bei anderen wiederum einfach gar nichts...

Hat da jemand ein einfaches Beispiel zur Hand, das ich recht schnell adaptieren könnte?

Im Prinzip reicht es mir vorerst wenn ich einfach ein editierbares Textfeld aus Flash heraus als &_POST Variable in PHP abgreifen könnte...

Im späteren Verlauf soll es dann ein Formular werden.

Vielen Dank in Voraus!


Antworten zu ActionScript2 Daten an PHP übergeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hallo, bin verzweifelt, kann keine Bilder mehr auf meine Piczo HP ziehen!!!Welche Software kann ich nehmen zum Erstellen einer Internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...