Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, bin verzweifelt, kann keine Bilder mehr auf meine Piczo HP ziehen!!!

Seit Piczo neu Überarbeitet wurde kann ich keine Bilder mehr auf meine HP ziehen!
Manchmal tauchen die besagten Bilder dann doch Wochen später auf der HP auf!!!
Wer weiß Rat,bitte melden!?


LG
Uschli ??? ??? :o


Antworten zu Hallo, bin verzweifelt, kann keine Bilder mehr auf meine Piczo HP ziehen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer weiß Rat,bitte melden!?
Hallo hier Piczo, Piczo an uschli. Uschli, warum stellt Du Fragen zum unsäglichen Piczo-Homepage-Baukasten nicht bei Piczo??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? bist du angemeldeter User ?

? was macht das Knopferl "MATERIAL HOCHLADEN" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber aber aber - Herr eBill...  ;D, Knopferl,... Knopferl,... da wissen doch die jungen Leut nix mit anzufangen..., die kennen nur Buttons...  ;D Knopferl hat´s am Jackerl!

Wenn schon Knopferl

Dann am Janker   nicht Jackerl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn schon Knopferl

Dann am Janker   nicht Jackerl
Gut. Janker. Verstanden! Ich kann aber bei Piczo keinen Janker finden. Warum ist das so??  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK

ich sehe, ich muss das abkürzen - was heisst das ?

wir müssen was streichen\ weglassen

also streichen wir beim Knopferl das [n]

also bleibt das Kopferl - das brauchen wir um zu wissen was wir beim Janker streichen!

Richtig - das [J]

somit bleibt der Anker (anchor)

& ich stelle meine Frage erneut :


? was macht der Anker (=Link) "MATERIAL HOCHLADEN" ? 


Wenn uschli (aus der Schweiz ??) diese Seite noch nicht kennt, hilft ihm das vielleicht, sich besser "in Piczo-Kreisen" zu bewegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Piczo
und er findet Foren dort im Umfeld...  ??? oder nutzt die FAQ-site ?? http://cdnimg.piczo.com/static/FAQ/piczo_FAQ.html
 

He Freunde
hab die HP schon ca. 2 Jahre und bis vor kurzem hat alles fantastisch funktioniert!!!

Und was das Knopferl angeht ich weiss WIE man vorgehen muss um Bilder auf die HP zu laden!!!
Aber leider hat meine HP das anscheinend vergessen!!!

Habe sehr wohl versucht Kontakt mit Piczo aufzunehmen, worauf ich eine Fehlermeldung bekomme sonst nix!
Deshalb bin ich ja jetzt hier, da ich mir keinen Rat mehr weiß!!!

Auch verschwinden die Hintergründe nach ca. 2 Sekunden und der Hintergrund ist dann weiss, dies hat wohl auch nichts mit nem "nicht finden Knopferl" zu tun, lol!

LG
uschl

PS: ne ich komm nicht aus der Schweiz, das i hat sich reingeschmuggelt ;o)!!!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja @Uschi

das wirft ne Menge neuer Fragen auf

* die wichtigen *

- was hast du "vor kurzem" angestellt, dass nix mehr funzt ?
- eine\deine HP vergisst nix - wo ist der Link dazu
- seit wann gibts "Fehlermeldungen bei Kontaktaufnahme" ?
- welche Hintergründe verschwinden & vorallem "wohin" ? (i.d.Hintergrund?)

* die un(fast)weniger-wichtigen *

- seit wann "schmuggeln sich "i" einfach rein ?
- welches Gender hat sich bei dir reingeschmuggelt ?
- haste im Profil Jahrgang & Alter verwechselt

- wenn nicht Schwyzer sondern ÖSI -
* genier' Dir net - i hüf da - mia hoidn zamm *

Hallo
ich hab nix gemacht das ist ja das komische!
Seit Piczo eine neue Login Seite hat spinnt meine HP!
Vorher war alles in Ordung!
Ob ICH da überhaupt was machen kann???

Wenn ich weiter keine Bilder hochladen kann muss ich mir ne neue HP machen, habt ihr da evtl. Vorschläge was die Anbieter angeht  ::)???

LG
Uschl

PS: bin ein echtes Pfälzer Mädel  :-*!

hey,

ich hab das gleiche problem. seitdem piczo alles überarbeitet hat, funktioniert auch bei mir der bilder upload nicht mehr. ich bekomme ständig ne fehler meldung und meine hp ist dann auch nur noch "weiß".

grüße tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na da ist die Lösung doch einfach.

Da haben die bei Piczo was verbockt. Also meldet Ihr euch beim Support von Piczo und bittet die mal höflich, das wieder richtigzustellen.

wenn sie das nicht können, wechselt den Anbieter. Es soll ja massenhaft Anbieter geben da draußen.


« Die Verlinkung funktioniert nicht richtigActionScript2 Daten an PHP übergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...