Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten-upload

Hallo ich hab mir ne HP gebastelt sie mühselig bei piranho per filemanager hochgeladen.
Bei fontpage gibt es doch die funktion "Web veröffentlichen" da hab ich mir gedacht dass das ja bestimmt zum upload gedacht ist.
Wenn dem nun auch so ist (was ich mal schwer hoffe)
wie kann ich damit meine HP auf mein Piranho account laden?


Antworten zu Daten-upload:

Was genau musst du denn für Angaben beim Frontpage machen? Ich denke mal nur den Hostnamen, User ID + Passwort, oder? Naja, guck mal hier:
http://www.piranho.com/home/help/show.php?xid=24b6ca0a99b9be218193ed540cac8d8a&showcat=10&showid=135

Ich seh grad aber, dass du bei Piranho nur so einen FTP Upload "ersteigern" kannst!? Naja, also wenn du ihn ersteigerst hast, stehen alle Fragen dazu hier sonst scheint es wohl so, als ob es nur über diesen File Manager gehe.

« Letzte Änderung: 02.06.04, 00:39:13 von Psyco »

Hab ich auch grad gelesen, das nicht jeder bei Piranho
einen ftp-Zugang hat.
Dat machen die, dat du auf bestimmte Seiten gehen musst und dir die Werbung anglotzt.
Ist wohl ein freifinanzierter Server.

Gruss
CC

ok das geht also nur bei ftp servern.
Was ist denn ein ftp server genau warin unterscheidet sich der zugang zu dem uploadfenster?
Kann ich dann einfach nach belieben hochladen?


« Musik auf allen SeitenSurfen im Betrieb ohne Spuren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...