Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage mit Jimdo selber machen?

Hallo,

ich möchte mir gerne eine eigene Homepage erstellen und bin im Internet auf Jimdo aufmerksam geworden.

Ich möchte die Seite ohne viel Spielereien gestalten.
Es sollte ein paar Fotos, meine Vita und ein Video eingebunden werden.
Kann man auch Audiodateien in die Page einbinden?

Mich würde Eure Meinung zu Jimdo interessieren. Viele sind ja ganz begeistert davon.
Mir ist schon klar, daß eine Seite beim Web Designer viel professioneller ist, aber im Moment habe ich leider nicht die finanziellen Mittel. Und da dachte ich, Jimbo ist ein guter Kompromiss.

Viele Grüße
Dalei


Antworten zu Homepage mit Jimdo selber machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf den ersten Blick würde ich sagen: "sieht so nicht schlecht aus" :-)
Versuch es einfach mal und dann siehst weiter.
Solltest Fragen haben oder Hilfe benötigen kannst ja immer noch hier vorbei schauen :-)

Gruß, der Rosslauer.de


« Windows XP: html lernenClanhomepage Bioshock 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...