Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clanhomepage Bioshock 2

Hallo,

ich wollte euch mal wieder um Hilfe bitten, da ich keinen kenne, der sich mit HP's auskennt und ich mich auch kaum auskenne, wollte ich fragen, ob sich jemand dazu bereiterklärt, eine Clanhomepage zu basteln. Das wäre echt total klasse von euch, wenn sich jemand melden könnte. Ich könnte, wenn es sein muss, auch 5 Euro per PayPal zahlen. Wie gesagt bitte bitte helft mir =)

Ich hoffe auf eine baldige Antwort,

grüße Goletz:D


Antworten zu Clanhomepage Bioshock 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.clan4free.de/

 
Zitat
Das Internetangebot von Clan4Free bietet jedem Clan kostenlos eine Clanpage an. Diese Seiten werden automatisch vom System generiert und auf dem Clan4Free-Server gehostet. Um eine Clanseite zu erstellen musst du dich lediglich anmelden - die Clanseite wird automatisch erstellt!

« Homepage mit Jimdo selber machen?welche Seitenauflösung ist geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...