Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: html lernen

ich möchte html lernen
wie macht man das, wie lange dauert es etwa?

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: html lernen:

3Tage Lernzeit-hol Dir ein Buch von Markt und Technik-schnell und einfach,für die Grundkentnisse.
Muss man heute aber nicht mehr lernen,Seiten erstellen gibts auch ohne Html Kentnisse.
z.b SerifWebPlus,

buch: html oder xhtml für dummies. hat jede bücherei
für webdesign brauchst die kenntnisse nicht mehr.
diverse tools helfen dir ohne kenntnisse
firefox bietet die möglichkeit dir den quellcode anzuzeigen. beschäftige dich damit und nim ein buch. html ist einfach
html für dummies klick mich
keine anspielung, aber sehr einfach

« Letzte Änderung: 29.01.10, 03:07:22 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi oliver,

lass dich bitte von niemandem davon abbringen, HTML zu lernen. Auch wenn diverse Tools dir einige Coding-Arbeit abnehmen, so brauchst du die Kenntnisse spätestens dann, wenn du an einen Punkt stößt, der mit dem entsprechenden Programm nicht realisierbar ist.

Da HTML recht einfach ist, könnte das hier reichen: http://de.selfhtml.org

...ist übrigens auch 1. Wahl als Referenz bei der täglichen Arbeit.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mit HTML ist ein komplexer Webauftritt nicht zu realisieren. Aber eine "Alternative" sind WYSIWYG (What you see is what you get, was du siehst ist das was du bekommst) auf keinen Fall.

Eigentlich solltest du keine Probleme mit dem Lernen haben, bis du dich richtig eingearbeitet hast dauert es ein paar Tage. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur mit HTML ist ein komplexer Webauftritt nicht zu realisieren.

Ohne aber auch nicht. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne aber auch nicht. ;)
Das stimmt! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...bis du dich richtig eingearbeitet hast dauert es ein paar Tage. 


Diese Aussage hat einen wesentlichen Fehler - es fehlt ein Zeitwort.

Die Aussage sollte lauten :

... bis du dich richtig eingearbeitet hast,
dauert es paar hundert Tage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... bis du dich richtig eingearbeitet hast,
dauert es paar hundert Tage.

Stimmt! Mit Wiener Gemütlichkeit lässt sich das erreichen! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im alter von 14 Jahren habe ich mir HTML über SELFHTML selber beigebracht. Mit WYSIWYG habe ich noch nie gearbeitet. Ich bekomme oftgenug Code die nicht laufen, die ich ich richten soll, die damit erstellt wurden.

Ich würde sagen nach einer Woche üben kann man schon anfangen eine Webseite zu programmieren.

Wobei man mit HTML alleine nicht glücklich wird. Wenn HTML läuft dann mit CSS erweitern. Dann den nächsten Schritt mit PHP und SQL. Dann kann man richtig Webseiten programmieren. Java wäre auch noch da. Aber braucht man nichtmehr unbedingt ;-)

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im alter von 14 Jahren habe ich mir HTML über SELFHTML selber beigebracht. ...


Also hab' ich doch ungefähr Recht gehabt :

Zitat :

" Im Alter vor 14 Jahren ... "


 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Häh? ! :-D

Reden wir jetzt aneinander vorbei?

Ichwar 14 als ich mit HTML usw anfing ;-)

Da haben meine Eltern in bei der Erziehung EINEN Moment mal nicht aufgepasst :-D Nun sieht man mich nichtmehr ohne Laptop ;-)

Achtung HTML macht süchtig! Weitere Informationen über das Suchtpotention von HTML bei ihrem Provider!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Forgett It, @DunklesMonster

nicht wir reden aneinander vorbei, sondern Du ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon Recht :-D

Ich peil grad nur  Bahnhof. :P

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Aussage sollte lauten :

... bis du dich richtig eingearbeitet hast,
dauert es paar hundert Tage.
Okay, um richtig flässig zu schreiben schon. ;)

« kostenlosen Hoster mit HTMLHomepage mit Jimdo selber machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...