Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Webseite in eine Webseite einfügen.

Ich möchte das eine Seite in eine Seite eingefügt wird. Wie geht das?


Antworten zu Eine Webseite in eine Webseite einfügen.:

Hallo

sorry das versteh ich nicht ganz. Ich vermute mal das du Frames meinst??? Keine ahnung ob ich dich richtig verstanden hab.

gruß Andre

ich denk auch das IFrames gemeint sind...einfach mal bei www.selfhtml.teamone.de unter IFrames schaun ob das das gesuchte ist.

Gruß
Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das auch mit JavaScript?
Bei iframes hab ich das problem, dass man es sieht.

Hi,
bei Frames siht man nix.
Man muss nur boarder="0"
oder so eingeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt nicht komplett.

Bei iframes hab ich das problem, dass man es sieht.

Verstehe ich nicht ganz, wieso willst du eine Seite in eine Seite einfügen, wenn man sie nichtmal sehen soll ??? Wenn die Seite nur im Hintergrund laufen soll reicht  doch auch ein 1*1 Pixel großer Frame, in der diese Seite dann einfach reingeladen wird!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte den Rand, der über bleibt, selbst wenn border="0" ist.

Also das Problem mit dem Rand gabs ja schon und die Lösung war scrolling="no".

Hallo

zeig uns doch mal ein beispiel wie du das haben willst zeig irgenteine Seite die so aussehen soll wie du das willst.

Geh doch einfach auf http://www.selfhtml.teamone.de
da kannste dir schon fertige Frames runterziehen. Dann nur noch deine Adressen eingeben und fertig ist die geschichte. Ich hab mir das mit den Frames auch selber angelernt ist nicht so schwer wie es aussieht.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe an statt Frames eine Tabelle benutzt um meine Seite auzuteilen.
Links ist die Navigation und rechts soll der inhalt gezeigt werden. Und nun möchte ich das in der rechten Zelle eine HTML Seite erscheint. Muss ich da den iframe benutzten oder gibt es andere möglichkeiten?

http://www.heroesofardania.com/register.asp
so ähnlich wie hier. Nur ich möchte an statt der Dropdownliste einen link haben

Hallo

ich vermute mal das ich verstanden hab was du meinst.

da ist der frame müsste so sein wie du willst links und rechts und in der mitte geteilt könntest links das menü machen und rechts das was angezeigt wird

<html>
<head>
<title>Text des universellen Titels</title>
</head>
<frameset cols="250,*">
  <frame src="Deine Seite.htm" name="Navigation">
  <frame src="Deine Seite.htm" name="Daten">
  <noframes>
    <h1>Willkommen!</h1>
    <p>Dein Textp>
    <p>W&auml;hlen Sie einen der Verweise aus:<br>
    <a href="Deine Seite.htm"><b>Startseite</b></a><br>
    <!-- weitere Verweise usw. --></p>
  </noframes>
</frameset>
</html>

gib das mal bei dir ein und schau dir an ob es so ist wie du es haben willst vermute mal.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke.


« FTPEditorEinloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...