Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-Browser läd eine bestimmte Webseite nicht vollständig,

Ich habe win-xp und folgendes Problem!
Der Internetbrowser läd eine bestimmte Webseite nicht vollständig, obwohl unten fertig angezeigt wird (Bilder und Grafiken haben ein Kreuz).Wenn man etwas auf der Seite anklickt erscheint die Sanduhr und danach die Meldung "Keine Rückmeldung" und der Browser hängt sich auf!
Das problem trat nach er installation eines anderen Programms auf. Firevox installiert - alles ging, bis ich ein anderes Programm installiert habe, jetzt gleicher Fehler!
Ich bitte um Hilfe!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.11.07, 18:10:04 von Dr.Nope »


Antworten zu IE-Browser läd eine bestimmte Webseite nicht vollständig,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir wissen nicht, was Dein Arzt oder Apotheker empfiehlt.

Da wir aber nicht wissen, um welche Website es sich handelt, nicht wissen von welchem Browser in welcher Version und mit welcher Firewall, welchem AV-Programm, welche eventuellen Werbeblocker und welcher Art Internetzugang es sich handelt:

können wir Dir auf die Schnelle auch nichts empfehlen.

Es sei denn, Du reichst die nötige Information nach.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ganz einfach daran liegen das diese Webseite down ist und somit nicht zu laden.

Aber PWT hat schon recht...bisschen mehr an Info wäre nicht schlecht.

Danke für die Nachricht!
Die webseite ist eine Datingseite bei Rambler.Ru!
Die Startseite läd vollständig, ich kann mich auch einloggen, wenn ich dann auf meie Mitteilungen klicke begint das Problem. Internet Explorer, Fierefox und Nescpe Broser (nacheinander installiert), haben dieses Problem.
Thomas! 


« brauche HILFE habe probleme mit Fujitsu Computers Siemens scaleo p.USB 2.0 funzt nich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...