Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Lieder auf der HP veröffentlichen

Hi all, ich will eigene Lieder auf meiner HP veröffentlichen. Ich habe aber keine ahnung wie so was geht, ich weiß nur dass man eine webspace braucht oder so, und dann das lied irgendwohin hochladen, danach von der HP verlinken?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke schon mal ;)
MFG


Antworten zu Eigene Lieder auf der HP veröffentlichen:

Jo, genau, wie du schon sagst. Wie du die MP3 Datei velrinkst bekommst du hier erklärt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-32477-0.html
Und dann brauchst du noch Webspace, z.B. von http://www.funpic.de/index.php dort bekommst du viel Webspace. Du lädst die Dateien mit einen ganz normalen FTP Programm hoch (guck mal bei uns Links unter Downloads/Webmaster, dort sind einige FTP Programme aufgelistet)
Und jetzt noch eine HTML Seite machen, z.B. mit einem WYSIWYG Editor ( http://www.computerhilfen.de/webmaster-kostenlose-wysiwig-editoren.php3 )

Ich weiß nicht wie so ein ftp programm funktioniert.
ist ganz kompliziert.


« Kontaktformular an mehrer mail-konten weiterleitenHomepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...