Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat für meine HP

Hallo.
ich suche einen kostenlosen Chat, in dem eine Moderator funktion MÖGLICH ist.
Man sollte den Chat auch so einstellen können, das er nur zu beschtimmten Zeiten geöffnet ist.
Er sollte übersichtlich und möglichst auf deutsch sein.
 ???

Bin über jede Antwort dank bar. Sagt's mir einfach wenn Ihr was wisst.
Danke schonmal

 :D

« Letzte Änderung: 27.06.04, 13:13:58 von TDave86 »

Antworten zu Chat für meine HP:

hi..

direkt nen chat kann ich dir nicht sagen, aber schau doch mal auf www.php-free.de vorbei. Unter chat könntest vielleicht was finden...

Gruß

Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hab immer noch nicht gefunden was ich suche.
der Chat muss so sein das er nur zu einer bestimmten Zeit online ist. (Aber egal ob ich -on- bin oder nicht)

Also ich muss dann z.B. 20:Uhr eingeben.

Wie kann ich das machen oder wo bekomme ich so einen chat her.

Hi,

schon mal bei Google gesucht?

Gruß Jonny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bis jetzt nichts gefunden.

oder es hat gekostet.
 :'(

hey ich hab ne idee ich denk ich hab mal was gelesen!

schau mal auf:

http://www.chat4free.de

ich hab da mal was gelesen von "Chat auf deiner HP" musst einfach mal schauen oder schreib den mal eine email wie das aussieht die können dir bestimmt helfen  ;)

Wenn nicht dann mach ich mich mal schlau für dich  ;D

Gruß Jonny

« Letzte Änderung: 30.06.04, 23:54:53 von Jonny83 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend wie sieht es nicht danach aus.
Das größtze Prob ist da ja, das man den nicht schließen kann

Soll ich für dich mal schauen ob ich was finde?

Wenn ich was suche hab ich es gefunden füher oder Später =)

Gruß Jonny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kannst du gerne tun. Ich halte niemanden davon ab  ;)
Das wäre echt nett.


Bis bald

Hi

ich werde mich mal schlau mahcne fpr dich ^^

Gruß Jonny

 ::) Hi,
Ich bin auch auf der Suche nach ienem Kostenlosen Chat für meine HP!!!
Ich hatte schonmal einen, ich glaube der war von www.Toolia.de aber den konnte man nicht zu bestimmten Zeiten schließen oder öffnen oder so!!

Aber ich bin auf der Suche nach einem Chat, der nich mit PHP sondern HTML is !!!
Ok, eigentlich is es mir egal, ich kann nur kein PHP sondern nur HTML drumm wäre das n ich schlecht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs einfach mit einem script fgemacht, zu bestimmten uhrzeiten "schaltet" der einfach auf eine seite worauf angezeigt wird, das der chat geschlossen ist etc.

Probiers mal hier: http://www.rapidchat.de/deutsch.php

Und hier noch ein schönes Beispiel: http://www.ravesoul.de.vu/chat ;)

Schau doch einfach mal bei www.crazy-hp.com da bekommste einen einfachen aber voll geilen Chat für deine HP melde dich einfach dort per kontakt oder im dortigen Chat bei Kesselbacke


« html datei mit html "includen"Was ist an diesem PHP-Script falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...