Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat

Wo bekomme ich einen Chat für eine Web/Homepage her, mit dem ich über ein Java-Applet im IRC chatten kann ? Also einen Webchat, mit dem ich quasi IRC-weit chatten kann, wie mit Mirc oder Pirch.

P.S. Also einen Webchat, der nicht nur 3 oder 4 ausgewählte IRC-channels anbietet, sondern mit dem man auf sämtliche IRC-channels zugreifen kann.


Antworten zu Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mich zwar nicht mit dem Thema beschäftigt, aber probiere mal:

http://www.afterworkchat.de

Mario 8)

Hallo,
wenn du einen Chat für deine Homepage oder Community benötigst, bist du bei mir an der richtigen Adresse: Ich biete auf meinem Chatserver virtuelle Chats an. Sprich man bekommt einen eigenen Raum mit Direktzugang, wird dort als Owner (Raumbesitzer) eingetragen und kann dann damit machen, was man will. Es gibt auch einen IRC Zugang und du kannst so viele Nicks registrieren, wie du willst.

Mehr Infos dazu gibt’s unter: www.whv-web.de/chathosting

Das Chatsystem kannst du dir unter: www.chat-nord.de ansehen.

Für weitere Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

MfG, Christian


« Ich hab ein problem mit einem php scrip kann mir vielleicht jemand helfenSeiteninterner Suchmechanismus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...