Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP-Server Zu Web-FTP Einstellen benötige Hilfe.

Erst mal ein schönen guten Morgen in die Community  :), ich bin erst seit heute hier bzw gerade eben, und hab mir schon einige Themen Durchgelesen was aber nicht wirklich meine fragen beantwortet, und ich denke das dies das richtige Forum dafür ist wo man nicht runter gemacht wird.

Ich hab zur zeit meinen Server am laufen und ich bekomme
keine Verbindung über die name.DynDns.org wenn ich diese
anpinge bekomme ich eine Antwort mit 0% Verlust und IP adresse wird angezeigt, woran kann es liegen ?, ich hab hier noch ein Bild vom Ping PS: IP/-Co unerkennbar gemacht, bis er richtig geht



MFG: BK-Flash.

Hab ne kleine Rechtschreibschwäche.   

« Letzte Änderung: 13.06.10, 14:23:29 von Bk-Flash »

Antworten zu FTP-Server Zu Web-FTP Einstellen benötige Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du musst in Deinem Router den Port 80 auf den Rechner mit dem Server umleiten. Und Du musst den Port 80 für eingehende Verbindungen in Deiner Firewall freischalten.

Wenn dann der Server läuft sollte es eigentlich funktionieren.

Danke für die Antwort, die Firewall ist aus in XP und folgende Ports sind im Router Freigegeben > Port 21, Port 80, Leider tut sich immer noch nichts. Es kommt nur eine Fehlermeldung das keine Verbindung Hergestellt werden konnte.



 

« Letzte Änderung: 13.06.10, 15:04:37 von Bk-Flash »

« JAVASCRIPT: Bei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?Charset in Datenbank umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...