Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP erstellen mit Programm

Hi
suche für die Firma ein Programm mit dem man Webseiten erstellen kann und viele vorgefertigte Designs beinhaltet. Ich habe schon Net Object Fusion und Frontpage ausprobiert, aber das ist nicht das wahre.
Das Programm sollte so unter 1000€ kosten.

Danke für eure Hilfe


Antworten zu HP erstellen mit Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

naja, Frontpage für professionelle Webseiten kannste eh vergessen... Probiere einfach mal Dreamweaver MX, gibts eine Lizenz für knapp 560 EUR. Das komplette Studio MX kostet knapp 1200 EUR, allerdings sind da noch Fireworks, Freehand, Flash dabei. Keine Ahnung ob das bei euch benötigt, wird. Wenn ihr allerdings noch keinen Webspace habt, dann würde ich empfehlen, dir mal die Hostingangebote bei den größeren Anbietern (1und1, Strato,...) anzuschauen. Denn dort bekommt man bei einigen Webpacketen eine Lizenz von Dreamweaver mit dazu, bezahlst aber eben den Webspace jeden Monat. Wie gesagt, wenn ihr da noch nix habt, ist das ne Alternative. Vorgefertigte Designs und Hilfe gibt es auch zu Hauf im Netz.

http://www.macromedia.com/de

Vgl. 1und1 Business Pro (inkl. DW MX)

Dreamweaver Vorlagen

Mario 8)

« Letzte Änderung: 05.07.04, 08:18:38 von Mario »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, genau das was wir brauchen, wäre eine Überlegung wert. Also Webspace haben wir in Form eines Suse-Linux Servers, damit entfällt das Angebot bei großen Anbiertern leider.
Vielen Dank


« Internetseite mit Photoshop 7 erstellenApache mit dynamischer Ip??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...