Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei der WoltLab Burning Bord Installation

Ich habe einen Webspace auf Funpic. Nun habe ich die drei Dateien für die WBB Lite Installation auf meinen Webspace geladen und die Installation gestartet. Alle Eingaben wurden gemacht. Jedoch bleibt die Installation bei 75% oder 80% stehen und ich muss sie manuell beenden.
Woran könnte das liegen?


Antworten zu Fehler bei der WoltLab Burning Bord Installation:

Fehlermeldung?

Gibt es ja eben nicht. Die Installation bleibt einfach hängen.

Bist Du dabei nach dieser Installationsanleitung von Funpic für WBB vorgegangen?
http://www.funpic.de/board/installationen-f54/board-woltlab-burning-board-lite-installation-incl-style-t11026.html

Einige Freehoster haben auch ziemliche Probleme mit WBBLite2.
 


« automatische "CSS-block" anpassung?HTML für Newsletter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...