Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Clearing

Hallo =)

Ich Suche seit Stunden den Fehler auf meiner Webseite...
URL: http://animesector.an.funpic.de/profil_asik.php
Aber finde ihn ums verrecken nicht...
Die Paddings und Margins Funktionieren nicht, wahrscheinlich genau wegen dem Clear Problem...
Kann vieleicht jemand mit Firebug drüber schauen und mir sagen wo ich den fehler drin hab? bin echt am verzweifeln langsam =)

Gruß Sven


Antworten zu Problem mit Clearing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


wo ist denn die Seite ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
«  am: 23.07.10, 20:22:36 » 

wahrscheinlich gelöscht weil er es nicht hinbekommen hat

 
Zitat
profil_asik.php

oder weil sein php-script nen Sicherheitsproblem hatte

« Welche datei muß ich auf den Webserver hochladen ?1und1 Neu Domain zum vorhandenen Webspace zuweisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...