Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

1und1 Neu Domain zum vorhandenen Webspace zuweisen

Hallo ich brauche Hilfe.Und zwa habe ich bei 1und1 Webspace 200MB und auch eine Domain die mir aber nicht mehr gefehlt und so habe ich eine neu Domain bestellt und auch erhalten.Nun jetzt möchte ich den Webspace zu diese neu Domain zuweisen so das ich über die neu Domain zugriff auf dem Webspace habe wie stelle ich das an?

Mit FileZilla Client kann ich über alte Domain auf das Webspace zugriffe also das geht ohne problemme.
Über die neu Domain geht das nicht Antwort:530 Login incorrect.und es kommen fehler ich vermute mal das an dem fehlenden Webspace liegt.
 


Antworten zu 1und1 Neu Domain zum vorhandenen Webspace zuweisen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das in etwa wie:
du warst in einem forum angemeldet, aber deine beiträge gefallen dir nicht mehr.
jetzt hast du dich neu registriert aber deine alten beiträge werden deinem nick nicht zugeordnet.

...
.........

leite die neue domain auf die alte um. aber warum hast dir nicht ne neue domain bei deinem alten domaindealer geholt?
ds wäre sicherlich billiger geworden.

habe ich ja auch die neu Domain habe ich auch bei 1und1 geholt
die alte war kostenlos und so habe ich nicht lange überlegt welchen namen ich mache das war mein fehler
und erst mit der zweiten habe ich dan richtige name gewählt

« Letzte √Ąnderung: 10.08.10, 22:09:42 von CS1x »

nachtrag:das heisse dass beide Domain bei 1und1 sind. Ist das möglich beide Domain zu dem Webspace zuzuweissen ?
oder bleibt mir nur die methode umziehen ?
 

Hat @strough Dir doch geschrieben:

Zitat
leite die neue domain auf die alte um.

oder eben völlig umziehen.

ok danke für eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte für den 1und1 Support eigentlich kein Problem sein, wenn Du es nicht sogar im Kontrollcenter selbst einstellen kannst.

Notfalls musst Du halt Marcel Davis fragen :P


« Problem mit ClearingSubdomain auf Server umleiten HILFEeeeeeeeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!