Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welche datei muß ich auf den Webserver hochladen ?

Guten morgen zusammen,

ich habe mir eine Webseite gemacht, und auch eine Domain auf einen Server bei 1 &1 eingerichtet.

Soweit funktioniert auch alles. Jetzt zu meiner Frage: Welche Dateien von meiner Webseite muss ich auf den Server laden??

müssen alle Hochgeladen werden oder nur die Index Datei?

Ich habe versucht alle hochzuladen aber kann meine Seite nicht im Netz finden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen und möchte mich jetzt schon bedanken dafür.

Wünsche euch noch einen schönen start in die Woche.

Gruß

hari
 


Antworten zu Welche datei muß ich auf den Webserver hochladen ?:

Es müssen alle Dateien Deiner Seite hochgeladen werden (ggf. Pfade anpassen).
Was heißt Du kannst Deine Seite nicht finden? Was passiert, wenn Du Deine Domain aufrufst? Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dachte ich mir auch schon habe alle Dateien einzeln rübergespielt und sehe sie auch auf den Server von 1 & 1 aber ich kann meine Webseite nicht im Netz finden? Und das ist komisch . Habe sie gestern um 8 Uhr abends rübergespielt und heute morgen nachgeschaut und nichts gefunden.


Gruß

hari
 

Hallo,
was heißt "nicht gefunden"?
Wenn Du Deine Domain aufrufst, was ist da?
Ist der Server bei 1&1 gemietet oder der Webspace?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Webspace ist bei 1& 1 gemietet auf den Server von 1 & 1. Ich habe die Dateien auf den Server von 1&1 gespielt  auf meine Webspace und sehe sie dort auch. Nur wenn ich aufsuchen im Web gehe dann finde ich die Webseite von mir nicht.

Gruß

hari

Zitat
Nur wenn ich aufsuchen im Web gehe dann finde ich die Webseite von mir nicht.
das mal bitte konkreter! Wird die Domain schon nicht gefunden?
Welcher Fehler?
oder mal hier verlinken

Warum suchst Du nach Deiner Seite und gibst nicht einfach den Domainnamen ein? Falls Du per Google o.ä. nach Deiner Webseite suchst, wirst Du Dich noch einige Wochen/Monate gedulden müssen. Deine Seite erscheint nicht sofort automatisch in den Suchmaschinen, nur weil sie online ist.

Was passiert denn, wenn Du Deinen Domainnamen eingibst? Wäre auch nicht schlecht, den mal hier zu verlinken.

meinst Du, er sucht seine Seite bei Google?  :o

Naja, nur ´ne Vermutung. Darum ...

... aber kann meine Seite nicht im Netz finden ...
... Nur wenn ich aufsuchen im Web gehe dann finde ich die Webseite von mir nicht ...

Wenn ich meine Seite aufrufe, dann lass ich sie nicht suchen, sondern geb die Adresse ein und fertig. Kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaaaa,

ich dachte na stell sie rein und rugzug sieht man die Seite bei Google. Das war wohl eine falsche Vermutug. Naja man kann ja mal anfangen zu träumen. :'(

Jetzt bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen. :)

Wenn ich meinen Namen von der Webseite eingebe dann kommt ein Datei mit traffic.html

Gruß

hari
 

@hari 3
das kann man aber auch ein wenig beschleunigen.
Such mal nach "Suchmaschinenoptimierung" bzw. "SEO" . Bessere Tipps kann ich jetzt nicht geben aufgrund Informationsmangels über Deine Seite.

@Tinchen
gut, dass ich mit Dir nicht gewettet habe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habe jetzt auch den Fehler gefunden warum die Webseite nicht angezeigt wurde. Ich habe zwar die Index Datei Index genant aber und jetzt kommt es .Wenn man denn ganzen tag davor sitz bis es einem einfällt. Ich habe bei Index das html vergessen.

Ich möchte mich bei allen noch einmal bedanken für eure Infos und möchte auch mal ein Lob loswerden.

Hier wurde mir schon sehr geholfen. :)

Danke

Gruß

hari
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

! hari !

Du bist uns noch den Seiten-Link schuldig !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.O wozu noch die url? und warum zum geier ist er wen, was, schuldig o.O?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@strough

hari 3 ist niemandem irgendwas schuldig -
aber es wäre vllt. interessant gewesen.


« Passwort in NVU vergebenProblem mit Clearing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!