Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RSS Feed N00b

Hallo!

Wie's der Titel schon sagt bin ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich hab zwar schon einen Feed erstellt, aber dieser wird nicht ordnungsgemäß angezeigt - die Bildvorschau ist immer rechtsbündig! Hier könnt ihr mal das Ergebnis meiner Programmierkünste bewundern http://the-bundycoot.com/rss.xml

Außerdem weiß ich nicht genau, wie ich vorgehen muss, wenn ich den Feed update, sprich: wo muss ich den Code platzieren, dass das neueste Bild bzw. Update oben angezeigt wird? Was muss ich sonst noch beachten? Ich hatte es schon mal ausprobiert, nur mit dem Erfolg, dass nur das alte Bild (wieder rechtsbündig) angezeigt wurde, aber das neueste nicht – Titel, Beschreibung, Datum etc. des neuesten Feeds wurden korrekt wiedergegeben.
Zusatzinfo: Ich benutze Dreamweaver MX.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß


Antworten zu RSS Feed N00b:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erst mal, bei mir ists linksbündig.
bei deiner frage kommts drauf an wie das nun genau erstellt hast.
ich kenn das eigentlich nur ala datenbank direkt auslesen. da wird halt die rss datei bei jedem aufruf neu erstellt und ist somit (wenn frisch aktualisiert) auch up to date.

jetzt wäre die frage, was für einen code genau du platzieren willst. dann könnte man dir ggf. auch besser sagen wohin damit.


« Stylesheet funktioniert nicht. Backgroundbilder nicht angezeigtSuche Programmierer für Drupal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...