Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cutenews Kategorie Menu

Hallo

Habe mal eine Frage zu Cutenews. Ich bin dabei meine Website aufzubauen, indem ich auch einen Blog führen möchte.

Da ich momentan noch nicht eine enorm grosse Website betreibe, habe ich mich entschlossen meinen Blog mit Cutenews zu erstellen.

Läuft auch eigendlich alles wie ich es möchte. Nur wäre es mein Wunsch ein Menu mit den Kategorien der Nachrichten zu erstellen.

Der Benutzer könnte danach auf die gewünschte Kategorie (Thema) klicken, und so nur die gewünschten News anzeigen lassen.

Die Kategorien zu erstellen ist unter Cutenews kein Problem, nur möchte ich diese auf der Seite immer Sichtbar halten.

Dieses Menu würde ich gerne z.B neben dem RSS Symbol einfügen.

hier habe ich mal den Link, damit Ihr euch eine kleine Idee davon machen könnt.

http://tuxsuisse.verwalten.ch/Blog.htm

gruss

hardy1979


Antworten zu Cutenews Kategorie Menu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nennt sich Floating Menue, schönes Beispiel zum Anpassen für den eigenen Bedarf hier:

http://www.javascript-fx.com/submitscripts/float/float.html


« Zugriff auf Ordner und Dateien verboten, index.html wird nicht aufgerufen wie kann ich einen Scrollbalken erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...