Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

codes

Hallo ihr Lieben
ich bräuchte wohl Hilfe ::) ich habe eine eigene hp und habe jetzt mein Gästebuch fertig! Aber leider kann keiner Bilder rein stellen nun ist meine frage was muss ich das zu schreiben das es geht :)weiss jetzt ob ich den ganzen cotes hier rein kopieren soll? Damit man es lesen kann!! Allso seit so Lieb und helft mir


Antworten zu codes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiss jetzt ob ich den ganzen cotes hier rein kopieren soll?
Besser nicht. Weil es keinen Sinn macht, an einem bestehenden Gästebuch herumzufrickeln ohne Ahnung davon zu haben. Nimm ein Gästebuch, das den Bilderupload ermöglicht.

http://www.php-free.de/Detailed/2447.html

« Anfänger sucht kostenpflichtigen Server zum Uploadenwie erstelle ich einen chat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "codes"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...