Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anfänger sucht kostenpflichtigen Server zum Uploaden

Hi und zwar möchte ich mit einem Server (wo ich noch Null Erfahrung drin habe) große Datenmengen auf verschiedene Filehoster uploaden.
Nun würde ich gerne wissen wie das genau funktionieren tut wenn ich mir einen Server online miete, denn wenn ich mir einen kaufen würde, würden die Uploads dann ja auch über mein Internet und es würde extremst laggen, ganz abgesehen vom Stromverbrauch xD
Braucht man irgendwelche Grundkenntnisse um einen server benutzen zu können oder erklärt sich das alles von selbst?

und welche Server (zum schnellen Uploaden) könnt ihr mir empfehlen?





 


Antworten zu Anfänger sucht kostenpflichtigen Server zum Uploaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu brauchst du im Netz einen Server, wenn du Dateien auf einen Filehoster hochladen möchtest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das frage ich mich auch gerade. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Falls du aber sowas suchst (5 GB Webspace sollten für den Anfang ja mal reichen):

http://www.funpic.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den richtlinen von funpic ist aber vermerkt, ich zitiere:

Zitat
Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen.

kurz, somit ist es verboten den funpic server als filehosting server zu verwenden... und das willst du ja oder hab ich da was falsch aufgefasst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und? Dann macht man eben eine kleine HP und bietet die Downloads in einer Rubrik an, sofern diese nicht illegal sind. Ansonsten kann man auch Rapidshare oder Megaupload zum Beispiel nutzen und gut ist.


« VLC auf website??????codes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...