Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Buch für Internet Information Services & ASP.NET

Hallo, wie oben schon steht such ich ein gutes Buch fürs algemeine lernen des Umganges mit dem IIS und zur programierung in ASP.NET.

Zur Zeit programiere ich in C# und hoffe deshalb ASP.NET leicht verstehen zu können ;)

Das Buch sollte auf Deutsch sein, da Englisch und ich irgendwie nicht so gut zueinander passen ;)


Ich bin schonmal auf eines gestoßen, doch weiß nicht ob dieses so das Wahre ist, da es nur 86 Seiten hat und hald nichts über ASP steht.

http://www.amazon.de/Windows-Server-2008-R2-Information/dp/3902778075/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1303799755&sr=1-1

Danke schonmal

Gruß

« Freeware - HTTP Filesharing ServerErreiche Webspace nicht über Filezilla nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...