Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware - HTTP Filesharing Server

hallo, kennt von euch jemand vlt einen Freeware oder am Besten Open Source HTTP Filesharing Server für den IIS?

Danke schonmal


Antworten zu Freeware - HTTP Filesharing Server:

HFS ist OpenSource und läuft auch unter Win. -ist aber standalone und nicht für IIS.

Allerdings ist die Mischung HTTP und Filesharing nicht sonderlich toll.

Weiterhin -> für den Fall, dass Du illegale Software/Filme/Musik sharen willst, hoffe ich für Dich Du lebst weder in Europa noch in Amerika (noch Dein Server), sonst läuft Dein Server max. 5 Tage und Du hast einen Haufen Klagen am Ar... 

Aber diese Diskussion hatten wir ja schon in einem anderen Thread im Netzwerkforum, in dem wir mühsam versucht haben, Dir das Betreiben eines Servers bei Deinem Grundwissen auszureden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oke danke für deine Antwort,

HFS werd ich mir mal anschaun, mit dem IIS wär es nicht schlecht gewesen.

Nein von Illegale Inhalten war ja nie die Rede ;)

Also das ist ja mal zumindest klar :D

Ich habe vor mehrere Homepages zu Hosten von denen Bilder u.o. ähnliches, welche von mir Stammen geladen werden können ;) 

Zum Homepages hosten benutzt man keinen Filesharing-Server, Du hast doch den IIS.

Genau das meinte ich mit Grundlagen - die fehlen Dir noch.

Solltest lieber auf unsere Ratschläge aus dem anderen Thread hören, Dein Vorhaben geht sonst in die Hose. Die illegalen Inhalte hast Du sonst auf Deinem Server, ohne dss Du es merkst  ;D 

....zumal Du jetzt erst anfangen möchtest, Dich damit auseinanderzusetzen http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-367907-0.html

Ein vernünftiges Buch, das beide Themen zugleich ausführich behandelt, wirst Du kaum finden, da das völlig unterschiedliche Dinge sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für die Homepage ansich brauche ich den Filesharing Server natürlich nicht ;)

Was glaubt ihr wiso ich den anderen Thread aufgemacht hab :D

ASP wäre an der Stelle wichtiger. Also habt ihr evtl Vorschläge für Bücher, dass mein nächster Thread den Ich aufmache hoffentlich euren Anforderungen passt :D

Grüße


@SQL-Freak: Definier mal die illegalen Inhalte, dass ich mich schonmal darauf gefasst machen kann :D

@SQL-Freak: Definier mal die illegalen Inhalte, dass ich mich schonmal darauf gefasst machen kann :D
Kurz und knapp: alles wofür man Dich an den A.rsch fassen wird, weil Du von Tuten und Blasen nicht mal ansatzweise einen Plan hast. ;D
Du wirst es erst mitkriegen, dass Dein Mailserver Spam versendet, wenn Du auf der Blacklist stehst, dass Du Nazi-Sch.eiss hostest, wenn bei Dir ne Hausdurchsuchung stattfindet, dass bei Dir gec.rackte Software und Filme auf "Deinem" Server liegen (aber "Deiner" ist es nur noch, weil die Rechnung zu Dir kommt, administrieren werden den andere, ohne dass Du das merkst), wenn Schadenersatzklagen kommen ::)

Jetzt begriffen? Wohl eher nicht  - ein Sack Reis begreift das auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha oke. Nur kurz noch was ich evtl vergessen hab zu erwähnen, dass ich den Server mieten möchte :D

Aber ich glaub damit ahst du schon gerechnet :D

Aber wen das so ist, hast du evtl Links für Berichte, Tutorials oder ähnliches, wie man sich dagegen richtig absichert?

 

Zitat
Nur kurz noch was ich evtl vergessen hab zu erwähnen, dass ich den Server mieten möchte
Das ändert doch nichts an der Tatsache, du bist trotzdem für das Ding verantwortlich auch wenn andere damit machen was Sie wollen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, damit hast du volkommen Recht da wiederspricht dir keiner, das hatte ich nur algemein in der Frage stellung als Informations Punkt nur vergessen ;)


« [MySQL+PHP] übersichtlicheres INSERT INTOGutes Buch für Internet Information Services & ASP.NET »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...