Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Root Verzeichnis und eintragen

Moin,
hoffe Ihr hattet einen tollen 01.Mai.

Ich möchte gern etwas in die Root meiner Webseite eintragen, da ich aber ein echter Neuling in der Angelegenheit bin, muss leider fragen.

Die finde ich wo?

Das soll in die Root
 
RewriteEngine On
RewriteCond %{QUERY_STRING}   (.*)=http(.*)
RewriteCond %{QUERY_STRING}   (.*)action=newfile(.*)    [NC]
RewriteCond %{QUERY_STRING}   (.*)action=save(.*) [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?domain.tld(/.*)?$ [NC]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !vergisses.gif$
RewriteRule .(gif|jpg|GIF|JPG)$ http://www.domain.tld/vergisses.gif [R,L]
RewriteRule ^(.*) - [F]
 
Immer da wo Domain steht, muss der Name meiner Domain rein, richtig?
Muss ich an dem vorgesehenden Eintrag noch mehr ändern?
Sorry, bin doof was so was angeht.

2.Wie stelle ich die Seite in eine Suchmaschine, damit die Seite immer wieder auftaucht?
Es gibt Seiten, die findet man immer wieder, selbst bei NEWS Ankündigungen.

VIELEN DANK in voraus
 ???

 


Antworten zu Root Verzeichnis und eintragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Suchwort bei Google ist htaccess.

Eine Datei dieses Names in dieser Schreibweise htaccess(keine Dateinamenerweiterung) legst Du auf der obesten Ebene (dort wo die index.php/html liegt ab.

 

Zitat
Immer da wo Domain steht, muss der Name meiner Domain rein, richtig?
Exakt.

 
Zitat
Muss ich an dem vorgesehenden Eintrag noch mehr ändern?
Keine Ahnung. Es erschließt sich nicht so ganz, was dieses URL-Rewriting soll. Da musst Du Dich an der Quelle schlau machen, von der dieser Inhalt stammt.

 
Eine Datei dieses Names in dieser Schreibweise htaccess(keine Dateinamenerweiterung) legst Du auf der obesten Ebene (dort wo die index.php/html liegt ab.
Genau, aber drauf achten, dass ein Punkt davor ist, so hier:
 .htaccess
 

Danke an euch beide.

Melde mich, wenn ich Erfolg hatte.

Schönen Montag noch.


« Aufruf einer URL - auslesen von mitgegebenen ?variable=wertWarum wird in meiner Website mein eingebettetes Youtube-Video nicht angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...