Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hilfe bei php script auf stratoserver installieren

wer kann helfen, möchte php script auf stratoserver installieren, habe alles per ftp auf den server geladen, wie editiere ich die config.php, setup.php nicht ausführbar, wie vergebe ich unix rechte 777,wie sichere ich ordner mit htaccess. Vielen Dank im voraus


Antworten zu hilfe bei php script auf stratoserver installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

CHMOD-Rechte vergeben: FTP-Programm öffnen, auf Server einloggen, dann mit rechter Maustaste die entsprechende TXT-Datei anklicken, dann muss im Kontextmenü mal sowas auftauchen wie CHMOD, oder RECHTE o.ä.
Was Du in der CONFIG.PHP ändern musst, steht sicherlich in der Anleitung zu dem Script (oder als Kommentar in der Datei selbst). Die Datei öffnest du mit jedem beliebigen Texteditor.
Wenn du bei Strato ein Packet mit HTACCESS gekauft hast, sollte die Anleitung dazu bei Strato zu finden sein. Einfach mal einloggen und gucken ob du im Menü etwas darüber findest. Oder mal in den Strato-FAQs nachschauen.

Mario 8)


« iframe tagEintrag bei google ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!