Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmieren von Facebook Apps

Hallo :)
Da ich sehr gern einige Apps auf meiner Facebook Seite hätte, möchte ich Fragen, was genau ich dafür benötige und wo ich aussagekräftige Tutorials finde, oder ob sogar jemand von euch so freundlich wäre etwas Zeit zu erübrigen, um mir das dafür nötige Wissen einzutrichtern.

Ich möchte bitte keine Posts hören wie:
-"Das schaffst du sowieso nicht, weisst ja noch nichtmal dies/jedes"
-"Es gibt Google, such da!" (Ich weiss das es Google gibt, trotzdem frage ich bewusst hier!)
-Sonstige unproduktive Posts.

Ich möchte "nur" Wissen was genau ich für eine solche App benötige, wieviel Zeit ich in Anspruch nehmen muss um eine solche zu erstellen und ob sich jemand die Zeit nehmen kann, mir dabei zu helfen. Ich weiss, dass das nicht nur 10 Minuten sind, sondern wesentlich mehr. Über jegliche Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen!
Danke im Vorraus ;)


Antworten zu Programmieren von Facebook Apps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Da ich sehr gern einige Apps auf meiner Facebook Seite hätte, möchte ich Fragen, was genau ich dafür benötige und wo ich aussagekräftige Tutorials finde


Ganz einfach:

hier: lesen, http://developers.facebook.com/

da: http://developers.facebook.com/docs/sdks/

die Tools besorgen.

Das

 
Zitat
ob sogar jemand von euch so freundlich wäre etwas Zeit zu erübrigen, um mir das dafür nötige Wissen einzutrichtern.
 


wird sicher niemand hier machen resp. die Zeit erübrigen da Dein Vorhaben ohne massive Vorkenntnisse scheitern wird.

Wenn diese fehlen, ist erst einmal das Erarbeiten der Grundlagen in PHP, Java oder was auch immer benötigt wird, erforderlich.

Und das übersteigt mit Sicherheit ganz einfach den Begriff "etwas Zeit".

Das ist ein längerer Lernprozess, den Dir niemand abnehmen kann, geschweige denn "händchenhaltend" daneben sitzen kann.


 

« Suche Programierer für FB Apps! /partnerURL umleiten bzw. sperre umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...