Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URL umleiten bzw. sperre umgehen

Hallo,
Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook.

Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com"


Jetzt will ich das irgendwie umgehen, also die Adresse anders benennen.

Ich habe so eine Blabla.TK Adresse angelegt, das doofe ist nur wenn ich die Teile, bleibt ja bei dem empfänger die TK adresse in dem Browser drinnen stehen oben. Das soll also zurückwechseln damit derempfänger ja die "richtige Adresse bekommt und abspeichern kann.


Weil die .TK adresse ist ja nur vorläufig und die freunde sollen eben NICHT die .TK adresse speichern, weil das ist ja nicht meine Homepage adresse.

Wenn die Freunde nämlich in einem Jahr die empfangene .TK adresse aufsuchen befindet sich dort nichts mehr. bzw die weiterleitung existiert nicht mehr.

das soll also nur so eine überbrückung sein und dann wieder zur originaladresse!!! führen....

gibt es das?

danke 

« Letzte Änderung: 21.01.12, 19:29:48 von mastermane »

Antworten zu URL umleiten bzw. sperre umgehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte mit dyndns machbar sein.

oder du gibts facebook nur die Ip anstatt die URL.

Allerdings gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nicht irgendwelchen mist bauen moechtest!?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber wenn du deine homepage teilen willst und facebook sie blockt...

dann musst du ein paar tricks anwenden.

wie dyndns oder nur die Ip deiner seite eingeben anstatt die url.

Du kannst natuerlich auch versuchen den Facebook Support anzurufen und dort zu fragen ob die die Sperre rausnehmen, allerdings werden die das wohl kaum tun.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

host56.com ???

Wie kommt man denn zu einem Anbieter, der keine Webseite hat?

Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb Facebook diesen host56 blockt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die würde ich auch blocken  ;D

Registrant:
   II Hosting Media
   K. Donelaicio 62-412
   Kaunas,  44248
   Lithuania

   Registered through: Go Daddy
   Domain Name: HOST56.COM
      Created on: 12-May-09
      Expires on: 12-May-13
      Last Updated on: 13-May-11

   Administrative Contact:
      000webhost.com, Hostmaster  [email protected]
      II Hosting Media
      K. Donelaicio 62-412
      Kaunas,  44248
      Lithuania
      +370.868545152      Fax --

   Technical Contact:
      000webhost.com, Hostmaster  [email protected]
      II Hosting Media
      K. Donelaicio 62-412
      Kaunas,  44248
      Lithuania
      +370.868545152      Fax --

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die würde ich auch blocken  ;D

Registrant:
   II Hosting Media
   K. Donelaicio 62-412
   Kaunas,  44248
   Lithuania

   Registered through: Go Daddy
   Domain Name: HOST56.COM
      Created on: 12-May-09
      Expires on: 12-May-13
      Last Updated on: 13-May-11

   Administrative Contact:
      000webhost.com, Hostmaster  [email protected]
      II Hosting Media
      K. Donelaicio 62-412
      Kaunas,  44248
      Lithuania
      +370.868545152      Fax --

   Technical Contact:
      000webhost.com, Hostmaster  [email protected]
      II Hosting Media
      K. Donelaicio 62-412
      Kaunas,  44248
      Lithuania
      +370.868545152      Fax --


 

Gruß,
Mario 8)

« Programmieren von Facebook AppsHomepagekosten bei "Profis" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...