Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Website Positionierung

Guten Morgen...:)

Meine frage ist: gibt es ein dienst oder ein pogramm wo ich die Positionierung meiner Website in Google sehen kann?

Danke im vorraus..:)

Mfg Yilmaz


Antworten zu Website Positionierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep, gibt es. Wobei Du bedenken musst, dass es "die Positionierung" Deiner Webseite nicht gibt. Bestes Beispiel dafür ist die Webseite einer Firma hier bei mir im Ort, dessen Inhaber meinen Rat einfach nicht annehmen will. Er erscheint zwar beim Suchen seines Firmennamens auf Siete 1, Position 1, jedoch wenn man Ort und Dienstleistung eingibt, ist er auf den ersten 10 Seiten nicht zu finden.

Für Dich sind wahrscheinlich folgende 2 Dinge interessant:

1. Das Firefox-Addon "SEO Status Pagerank/Alexa Toolbar" zeigt Dir u.A. den Google Pagerank an.

2. Über Goolge Webmaster Tools lassen sich viele interessante Dinge über Deine HP rausfinden (vorausgesetzt Du kannst Dich als Eigentümer identifizieren)

Hüte Dich vor Anbietern, die Dir helfen wollen Deinen Pagerank zu erhöhen und dabei Deinen Pagerank anzeigen. Die führen recht schnell dazu, dass Dein Pagerank auf 0 gesetzt wird.


« erpresserschaedling-zielt-auf-windowsserverKeyword kombination »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!