Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emailn Passwort

Hallo

ich versuche schon seit einiger Zeit mein Emailn account zu erreichen, kann mich nicht einloggen, da dass Passwort anscheinend Falsch ist.
Das Passwort habe ich seit Monaten genutzt, und jetzt soll es auf einmal nicht mehr stimmen ?

Ich benötige Emails von dem Emailn-Account, die sehr wichtig sind!

Habe schon versucht, den Betreiber anzuschreiben, doch keine Reaktion!

Kann mir jemand Helfen Danke.

Einen schönen Gruss


Antworten zu Emailn Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was sollen wir mit dieser Frage anfangen ?

Raten bei welchem Anbieter dein Email Accout liegt ???
Oder raten wie die Mails abgeholt werden sollen ???

HABE ICH DOCH GESCHRIEBEN  www.emailn.de ???

GRUSS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauchst deshalb hier nicht rumplärrn !

www.emailn.de stand jedenfalls nicht da.

Und den Rest habe ich eher mal als Tipfehler interpretiert.
Also keep cool ;)

Frag lieber gleich mal bei dem Hoster nach, scheint ja doch eher ein Exote zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

sorry, aber der Name des Dienstes "emailn" liest sich wirklich wie ein Tipfehlerbzw. bei Wiederholung wie eine Rechtschreibschwäche.

Hast du schon die Möglichkeiten der FAQ auf der Seite ausprobiert? (hast du eine Alternative E-Mailadresse dort angegeben? Ansonsten Kopie des Personalausweises hin geschickt? deine dort registrierte Adresse ist auch bestimmt richtig?)

Hast du dich in den letzten 120 Tagen mal erfolgreich dort angemeldet? Sonst ist dein Account nämlich gelöscht.

Und auch sonst macht dieser Anbieter auf mich keinen seriösen Eindruck (Fehler im Impressum, wirre Angaben in der Preisliste, die zudem nur als JPG eingebunden ist...) 

Hallo,

ich habe hier leider keine Support Anfrage von Dir vorliegen, wende dich doch bitte nochmal an emailn[at]emailn.de sende dazu Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer und eine Kopie deines Personalausweises, Reisepass oder Führerschein falls Du eine alternative E-Mailadresse hinterlegt hast, kann dein Passwort über das PW-Vergessen Formular auch so angefordert werden. Falls der Account gesperrt ist, können wir ihn natürlich wieder freischalten, wenn der Account gelöscht sein sollte (momentan 280 Tage Vorhaltezeit)kann dieser neu registriert werden.

Lg
Das Emailn.de Team


« html: linie zeichnen.info Domain »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...