Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Code für Flash in Forum Beiträgen

Ich möchte Flash erstellte kleine Animationen in mein PhotoImpact Bastelforum einfügen in Threads, Vorgegebener Code im Textfeld des Forums geht nicht.
In dieses Forum:

PhotoImpact-Bildgestaltung


Antworten zu Code für Flash in Forum Beiträgen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG - was ist das denn ?  ;D

Flash kannst Du in Beitragen (also mittels BB-Code) nur einfügen, wenn diese Funktion gestattet ist. Muss vom Admin des Forums freigeschaltet werden.

Kann zwar nicht erkennen, welche Forensoftware da läuft, aber soweit ich weiss ist ds bei jeder so.

@TO - wenn du dich hier als "spiritmoni" ausgibst, weiß man gar nicht wie verständlich zu formulieren ist, daß du die Frage erfolgreicher an die als "Administrator Spirit Moni" in der Bastelkiste auftretende Person stellst.

Bilder und Flash-Animationen sind nun mal nicht gleich zu setzen. Mußt ein Forum mit "Bastelecke" suchen, die deinem Wunsche entspricht.


« Win XP: Grafik in html erstellenHTML Auf Website "eintragen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!