Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gästebuch+download

hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ein download und ein gästebuch in meine seite einbinde.
thx


Antworten zu gästebuch+download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja einen Download bindet man ganz einfach als Link ein. Am besten ist immer, wenn du die Datei vorher packst, und sie als ZIP anbietest.
Der Downloadlink würde dann bspw. so aussehen:
<a href="datei.zip" alt="Download datei.zip">Datei.zip</a>, du kannst natürlich auch einfach anstatt den Text ein Bild verlinken.

Gästebücher bindet man meist auch über einen Link ein. Ich nehme an, du möchtest kein Gästebuch selbst programmieren? Dann nimmst du am besten eins von einem der zahlreichen kostenlosen Anbieter. Dort musst du dich anmelden, kannst dein Gästebuch administrieren und bekommst dann einen Link, den du in deine Seite einbinden musst. Das steht dann dort ausführlich beschrieben.

Mario 8)

ahh tigthe sache mit ner zip datei
thx


« Hi all!!! Wie findet ihr meine Homepage?!?Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...