Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi all!!! Wie findet ihr meine Homepage?!?

Wie findet ihr meine Homepage!!!

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=39374

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


Antworten zu Hi all!!! Wie findet ihr meine Homepage?!?:

Hi sieht gut aus aber noch ein Tipp:

Die Werbung mit der "Kostenlosen Homepage" lässt den Namen eures Clans "Bots of Darkness Clan for Fun" fast vollkommen verschwinden.Man achtet mehr auf die Werbung.Wäre gut wenn du den Namen des Clans aussagekräftiger gestalten würdest.. :)

Gruß

ok, danke für den Tipp!!!  ;):);)

Darfst du denn die Werbung nicht wegnehmen, oder kannst du gar nicht?
Ja, dasselbe wie Turgay gesagt hat.
Man kommt auf die Page, achtet aber nur auf die Werbung. Diese sticht einem einfach sofort ins Auge.

um die weg zumachen muss ich 3€ im Monat zahlen mach ich vielleicht noch aber wie habe ich die den so gemacht?

PS.Es werden noch kleine pics und banner von Arena Wars eingefühgt!!! ;D(freu)

aber wie habe ich die den so gemacht?
Hä, also meinst du jetzt den Banner oder die gesamte Page

die Page!!!

Eigentlich nicht schlecht.
Ich finde einfach den Abstand zwischen Banner-Werbung-Navigation noch zu knapp.
Es sieht irgendwie alles so zusammengemostet aus.

Ich würde die Werbung wegmachen, wenn du das kannst. Aber sonst ist die Page super.

danke :);):)


« Netscape Editor gästebuch+download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...